Guestbook

Ich freue mich auf die Bewertungen :-)

Kommentare: 10
  • #10

    pozycjonowanie strony (Sonntag, 20 Mai 2012 18:20)

    I think this is one of the most important info for me. And i'm glad reading your article. But wanna remark on some general things, The web site style is perfect, the articles is really great : D. Good job, cheers

  • #9

    ♥ Pamela begs to thank you for visiting *kisses* ♥ (Samstag, 22 Oktober 2011 18:45)

    your homepage is great ♥ ♥ yes a free chat room with social network under www.supondo.com ♥ ♥

  • #8

    Dolls Fashion (Montag, 18 Oktober 2010 21:16)

    Vielen dank Paula fuer die nette Kommentare.

    Ja, das Stricken und Nähen nimmt immer sehr viel Zeit.

    Liebe Grüße
    Lena

  • #7

    Paula (Montag, 18 Oktober 2010 21:15)

    Hallo Lena,
    ich bin auf deiner seite
    gestoßen und habe dann
    gesehen wie gut du stricken
    kannst.Ich vermute das du
    ein sehr netter mensch bist.
    Ich selber stricke ganz wenig
    habe leider nicht viel zeit :-(
    muss von 7 uhr früh bis 20 uhr
    arbeiten,nach der arbeit bin ich
    so müde das ich mich auf die coutch
    hinlege und fehrnsehe meist schlafe
    ich ein zum glück muss ich nur bis
    freitag arbeiten dann habe ich
    samstag und sontag frei.Heute war
    mein chef krank desshalb bin ich
    schon früher zuhause :-) und kann heute wieder anfangen zu stricken
    freu mich schon ein schal... zu nähen *freu freu freu* :-D
    liebe grüße deine
    Paula

  • #6

    Dolls Fashion (Montag, 18 Oktober 2010 21:15)

    Vielen Dank an alle!
    Ich freue mich, dass meine Arbeit euch gefällt!!

    Liebe Grüße
    Lena

  • #5

    Sarah (Montag, 18 Oktober 2010 21:14)

    hi Lena,
    ich bin auch so beeindruckt von deine arbeit ich habe mich gleich in deine sachen verliebt einfach klasse wie schon die ute und jana gesagt haben du bist so nett und hilfsbereit und ein sehr netter mensch ich selber stricke und häckel sehr gerne aber ich kann nicht so gut wie du stricken ps. von wo hast du diese schöne pullip oder wie sie heißt hätte gerne auch so eine

  • #4

    Jana (Montag, 18 Oktober 2010 21:14)

    OMG,Lena ich bin sooo begeistert von deiner arbeit und du bist sooo nett und hilfsbereit und ein sehr netter mensch du kannst sooo gut stricken einfach aus leidenschaft wie schon gesagt ich bin sooo beintruckt von deiner schrickerei ich liebe deine sachen :-)
    liebe Grüße
    Jana

  • #3

    Ute (Montag, 18 Oktober 2010 21:13)

    Ich bin so begeistert, Lena
    1. bist du total nett und hilfsbereit und ein sehr netter mensch, der gut beraten kann

    2. strickst du die wundervollsten sachen
    meine barbies und ich sind überglücklich

    Mach weiter so, deine ute

  • #2

    Royale (Montag, 18 Oktober 2010 21:12)

    hi lena :)
    du machst echt tolle Sachen, von meiner Kapuzenweste bin ich echt begeistert. mach weiter so und viel Erfolg!!!
    GLG :)

  • #1

    Franko (Montag, 18 Oktober 2010 21:11)

    Liebe Lena,

    vielen lieben Dank für die wunderschönen Strickjacken, sie sind einfach zauberhaft. Ich freue mich schon auf mehr Mode von Dir für meine Puppen.

    Liebe Grüße
    Franko